Chlauseinzug vom 27. November 2020 ist abgesagt

Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen, aber mit den neuen Schutzverordnungen betreffend der Covid-19-Pandemie sind wir gezwungen den traditionellen Chlauseinzug vom 27. November abzusagen. Bis zuletzt haben wir an der Durchführung festgehalten, und mit einem erstellten Schutzkonzept alle erforderlichen Auflagen erfüllt. Aber mit der nun erteilten Einschränkung vom Versammlungsverbot ab 50 Personen im öffentlichen Raum, ist eine Durchführung nicht mehr realistisch. Wir sehen uns gezwungen vor dem Covid-19 Virus zu kapitulieren. Wir bedauern es sehr und sind uns deren Enttäuschung bewusst. Dennoch müssen wir diese Verantwortung zum Schutz unserer Mitmenschen und unser Eigen mittragen. Wir wünschen allen eine frohe und gesunde Vor-Weihnachtszeit und ganz schöne Festtage. Trychler-Gruppe Rottenschwil und Familen-Band Rottenschwil-Werd

Zurück