Digitaler Dorfplatz (Crossiety AG) der Gemeinde Rottenschwil; Vertragsende

Im September 2020 wurde in Rottenschwil der Digitale Dorfplatz der Crossiety AG lanciert. Trotz der vielen Registrierungen auf dem Digitalen Dorfplatz wurde dieser fast ausschliesslich durch die Gemeinde genutzt. Aufgrund der hohen Kosten für die Weiterführung des Digitalen Dorfplatzes im Vergleich zum Nutzen für die Bevölkerung hat der Gemeinderat entschieden, die Zusammenarbeit mit Crossiety AG nicht weiterzuführen. Der Digitale Dorfplatz der Gemeinde Rottenschwil läuft daher per 31. Januar 2023 aus.

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.