Gesamtrevision kommunale Nutzungsplanung; Neues Mitglied der Planungskommission

Im November 2019 hat der Gemeinderat für die Dauer der Gesamtrevision der kommunalen Nutzungsplanung eine Planungskommission gegründet. Die Kommission, mit Vertreter und Vertreterinnen aus dem Gemeinderat, der Verwaltung und der Bevölkerung begleitet die Gesamtrevision und bereitet einzelne Sachfragen zu Handen des Gemeinderates vor. Um die Kontinuität der Gesamtrevision zu gewährleisten, wurde der zurückgetretene Vizeammann Martin Weideli, welcher das Ressort Ortsplanung und somit auch die Gesamtrevision betreute, als Mitglied der Planungskommission gewählt. Der Gemeinderat bedankt sich bei Martin Weideli für seine Bereitschaft.

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.