Mitteilung der Katholischen Kirchgemeinde Lunkhofen; Sternsingen

Unsere Sternsinger-Gruppen sind am Sonntagabend, 10. Januar in Rottenschwil unterwegs.

Fürs Sternsingen gilt in diesem Jahr ein strenges Schutzkonzept, welches jederzeit eingehalten werden kann. Die Sternsinger/innen singen in diesem Jahr nicht, sondern sagen einen Segens-Spruch auf.

Die Sternsinger/innen sammeln jedes Jahr Geld für Kinder in Not. In diesem Jahr heisst das Motto: "Kindern Halt geben - in der Ukraine und weltweit".

Wer sicher einen Besuch einer Sternsinger-Gruppe wünscht, kann sich auf dem Pfarramt Lunkhofen melden (056 634 11 39). Auch Kinder, die noch mitmachen wollen, können sich noch bis Weihnachten auf dem Pfarramt oder bei der verantwortlichen Person in ihrem Dorf anmelden.

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.