Mitteilungen der Katholischen Pfarreien Lunkhofen und Jonen und der Reformierten Kirchgemeinde Kelleramt; Freiwillige gesucht! Zusammenstehen für den Frieden in der Ukraine mit Mahnfeuer

Freiwillige gesucht!

Wir sind daran, ein Deutsch-Angebot für Flüchtlinge im Kelleramt aufzubauen. Es soll an einem Nachmittag in der Woche, die Gelegenheit geben, miteinander Deutsch zu lernen. Wir suchen noch Freiwillige, die bereit wären, uns bei diesem Angebot zu unterstützen. Interessierte können Sich auf einem der drei Pfarrämter im Kelleramt melden: Kath. Pfarrämter Lunkhofen oder Jonen, Reformiertes Pfarramt Kelleramt in Oberlunkhofen.

Zusammenstehen für den Frieden in der Ukraine mit Mahnfeuer

Dienstag, 26. April, 19.00 Uhr, Kirchplatz Oberlunkhofen.

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.