Mitteilung des Familienclubs Unterlunkhofen; Flohmarkt/Mittagessen/Feuerwehranlass

Das hat’s noch nie gegeben. Familienclub Unterlunkhofen organisiert gleich drei Anlässe an einem Tag. Am Flohmarkt Verkaufen, Stöbern und Einkaufen und anschliessend ein Mittagessen geniessen und im Anschluss eine Feuerwehrvorführung geniessen und den Tag mit einem Stück Kuchen abschliessen. Über Kuchenspenden würden wir uns freuen. Datum und Ort: Samstag, 13.05.2023 ab 09:00 Uhr bei schönem Wetter auf dem Schulhausplatz Unterlunkhofen, bei Schlechtwetter in der Turnhalle. Weitere Infos und Details siehe www.familienclub-lunkhofen.ch. Anmeldung und Fragen bei katarinamaric@hotmail.ch

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.