Mitteilung des Vereins ELKI Oberlunkhofen; Neustart Chrabbelkafi und Helfer gesucht

Wir freuen uns sehr, können wir nach den Sommerferien am Freitag 20.08.2021 unser beliebtes Chrabbelkafi wieder eröffnen. Während die Eltern plaudern und einen Kaffee trinken, können sich die Kinder in der grosszügig eingerichteten Spielecke vergnügen. Das Angebot ist gratis und es dürfen alle mit Kindern bis 1. Kindergarten teilnehmen. Es findet von 09:00-11:00 Uhr im Mehrzweckraum der reformierten Kirche am Chileweg 7c jeden zweiten Freitagmorgen statt. Die aktuellen Schutzmassnahmen werden eingehalten. Den Znüni muss jeder selbst mitbringen.
Für das Team vor Ort suchen wir noch Verstärkung. Hättest du Lust beim Aufstellen und Aufräumen regelmässig zu helfen? Dann melde dich gerne unter chrabbelkafi@elki.info. Die nächsten Termine findest du auf der Homepage vom ELKI (www.elki.info) und der reformierten Kirche (www.ref-kelleramt.ch). Wir freuen uns auf euren Besuch!

Zurück