Mitteilung des Vereins Familie-Band Rottenschwil Werd; offene Turnhalle in Rottenschwil

Liebe Eltern, wir freuen uns sehr, dass wir am Sonntag, 3. März 2024, von 10 - 12 Uhr die Türen der Turnhalle Rottenschwil für Euch wieder öffnen können! Spiel Spass und Bewegung warten auf Euch! Für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen (Versicherung/Verantwortung liegt bei den Teilnehmern - der Familie-Band übernimmt keine Haftung). Für Mitglieder des Familie-Band ist der Eintritt kostenlos, für Nicht-Mitglieder beträgt der Unkostenbeitrag CHF 5.-/Kind oder CHF 8.-/2 Kinder. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.