Mitteilung des Vereins Familie-Band Rottenschwil Werd - Spiel- und Spass Nachmittag

Sonntag, 04. September 2022, 11:00 - 16:00 Uhr

Ab 11.00 Uhr stehen wir für Euch auf dem Sportplatz von Rottenschwil bereit. Für's leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt - es gibt Würste vom Grill, Hotdogs, ein leckeres Kuchenbuffet und Getränke. Lernt unseren Familienverein besser kennen, knüpft neue Kontakte und trefft Euch mit anderen Familien aus dem Dorf, tobt Euch mit Sackhüpfen, Gummistiefel-Werfen, Büchsenschiessen und vielem mehr aus. Als besonderes Highlight steht für die Kinder eine coole Hüpfburg bereit. Wir freuen uns auf viele Besucher! Familie-Band Rottenschwil-Werd, www.familie-band.ch

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.