Musikschule Kelleramt; Anschluss an Kreisschule Kelleramt

Per anfangs 2022 wurde die Musikschule Kelleramt der Kreisschule Kelleramt angeschlossen. Ab 1. Januar 2023 ist die Musikschule Kelleramt neu wie folgt erreichbar: Musikschule Kelleramt, Schulen Jonen, Pfäfflerstrasse 4, 8916 Jonen, Mail: musikschule@schulen-jonen.ch, Telefon: 056/649’92’11. Das Sekretariat befindet sich im Schulhaus Pilatus, Jonen, im Untergeschoss. Ab 1. Februar 2023 teilen sich Regina Klossner und Erich Rey die Arbeiten der Musikschulleitung und des Sekretariates. Isabella Eichenberger führt ihre Nachfolgerin und ihren Nachfolger noch bis Ende Januar in ihre neuen Aufgaben ein

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.