Musikverein Lunkhofen, Absage Anlass

Der Musikverein musste die Platzkonzerte in den Kellerämter Gemeinden im Jahr 2020 aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) absagen. Es war anschliessend geplant, dass der Musikverein am 12. September 2020 in der Turnhalle Oberlunkhofen einen Anlass für die Bevölkerung durchführt. An diesem Anlass wären auch die 80- und 90-jährigen Einwohnerinnen und Einwohner vom Musikverein geehrt worden. Aufgrund der wieder angestiegenen Fallzahlen und der Unsicherheit über die weitere Entwicklung wurde jedoch diesem Anlass die Bewilligung nicht erteilt. Der Musikverein hofft, dass das Jahreskonzert wie auch die Platzkonzerte und entsprechend auch die Ehrungen im kommenden Jahr wieder wie gewohnt durchgeführt werden können.

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.