Rottenschwiler Runder Tisch

Am Donnerstag, 2. Dezember 2021, 20.00 Uhr findet der nächste Rottenschwiler Runde Tisch zum Thema Kommunikation im Restaurant Hecht statt. Der Gemeinderat und die Verwaltung nutzen verschiedene Kommunikationsgefässe. Um zukünftig noch zielgerichteter zu kommunizieren, hat der Gemeinderat die Bedürfnisse der Einwohnerinnen und Einwohnern mittels einer kurzen Umfrage erhoben. Der Umfragetalon lag der 5. Ausgabe der RottiPoscht bei und war auf der Homepage der Gemeinde abrufbar. Am kommenden Rottenschwiler Runden Tisch werden die Resultate der Umfrage vorgestellt. Der informelle Anlass dient auch dem allgemeinen Austausch. Es können Anliegen aller Art mit dem Gemeinderat besprochen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Gemeinderat freut sich auf interessante Gespräche.

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.