Verschiebung Neuzuzügerapéro

Der Gemeinderat hat entschieden, den geplanten Neuzuzügerapéro vom 21. September 2024 auf den Frühling 2025 zu verschieben, damit die noch zu erwartenden Neuzuzüger der aktuell im Bau stehenden Überbauungen integriert werden können.

Zurück