Zu den Festtagen und zum Jahreswechsel

Das Jahr 2020 wird wohl als aussergewöhnliches und herausforderndes Jahr in Erinnerung bleiben und gerade deswegen ist es wichtig unsere Hoffnung frisch zu nähren und mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf die schönen Dinge im Leben und versuchen gute Gedanken zu säen. Jetzt gilt es Glücksmomente bewusst zu erleben, um Kraft zu schöpfen. Geben wir dem neuen Jahr 2021 eine Chance. Füllen wir es mit Offenheit und Vertrauen. Um das neue Jahr in diese Richtung zu lenken, bedarf es jeden einzelnen von uns.

Der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung wünschen allen Einwohnerinnen und Einwohnern eine erholsame Weihnachtszeit. Zeit um uns an der frischen Luft zu bewegen und tief durchzuatmen. Zeit um einmal ganz ohne negative Nachrichten zu sein. Wir wünschen genussvolle Zeit und unbeschwertes Sein. Von Herzen frohe Festtage!

Zurück

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Diese Gruppe beinhaltet alle Skripte für analytisches Tracking und zugehörige Cookies.