Gesamterneuerungswahlen vom 26. September 2021

Kandidaten für den Gemeinderat Rottenschwil

Kandidat Gemeindeammann

Daniel Moor

 

 

Motivation

Da ich die Lebensqualität unserer Wohngemeinde sehr schätze, will ich gerne meinen Teil dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft eine attraktive Gemeinde mit hoher Lebensqualität sind.

Partei

parteilos

Bisherige Amtszeit

2013 - 2021

In Rottenschwil seit

1998

Alter

62 Jahre

Hobbies

Familie, Hund, Wandern, Skifahren

Kandidat Vizeammann

Martin Weideli

 

 

Motivation

Weiterarbeiten an den angefangen Projekte, wie zum Beispiel die Nutzungsplanung und Know- How Austausch von der Baubranche für die Kommunale Entwicklung von Rottenschwil.

Partei

parteilos

Bisherige Amtszeit

2018 - 2021

In Rottenschwil seit

1991

Alter

30 Jahre

Hobbies

Motorrad fahren, Eishockey

Kandidatinnen Gemeinderat

Maja Choleva

 

 

Motivation

Durch mein persönliches Engagement werde ich für die Bedürfnisse der Bevölkerung einstehen, den Blick auf das Ganze richten und dabei nachhaltig handeln. Denn eines ist mir bei meiner Tätigkeit ganz besonders wichtig! „Der Mensch steht im Mittelpunkt.“

Partei

parteilos

Bisherige Amtszeit

2019 - 2021

In Rottenschwil seit

2009

Alter

41 Jahre

Hobbies

Unterrichten

Carla Grod

 

 

Motivation

Etwas für die Gemeinde beitragen.

Partei

parteilos

Bisherige Amtszeit

neu, 2010 - 2017 Mitglied der Schulpflege

In Rottenschwil seit

2000

Alter

49 Jahre

Hobbies

Reiten, Lesen, Skifahren


Susanne Merz

 

 

Motivation

Miteinander, nicht gegeneinander.

Partei

parteilos

Bisherige Amtszeit

neu

In Rottenschwil seit

2019

Alter

55 Jahre

Hobbies

Radfahren, Natur, Pflanzen, Garten

Hinweis zum Ausfüllen des Wahlzettels

Im ersten Wahlgang sind auch weitere, auf dem Wahlvorschlag nicht aufgeführte Kandidaten/-innen wählbar.

Als Gemeindeammann oder Vizeammann kann jemand aber nur gültige Stimmen erhalten, wenn er oder sie gleichzeitig als Gemeinderat gewählt wird (d. h. der Name sowohl beim Gemeinderat wie auch beim Gemeindeammann oder Vizeammann aufgeführt wird).